E-Mail
Links
Eingang
CCK
Eingang

Hallo herzlich willkommen auf meiner Internetseite.

Ich hoffe das diese mit der Zeit noch etwas verfeinert wird und so auch Ihren Zuspruch findet. Noch immer weis ich nicht so recht was ich veröffentlichen will.Aber mal sehen was draus wird einfach öffers mal reinschauen !

Einige Daten zu meiner Person, muß ja nicht gelesen werden. Ich bin 40 Jahre jung und befasse mich seit ca. 5 Jahren mit dem Computer. bin 1,73m groß und zu schwer. Lebe mit meiner Lebensgefährtin zusammen und wir haben 3 Kinder. Diese Internet Seite wurde erstellt im August 2000 und wird laufend, wie ich hoffe, verbessert. Ich wünsche allen einen Interessanten Einblick.

Hier gehts zu meinem Internet Shop !!

[E-Mail] [Links] [Eingang] [CCK]

Disclaimer

Errichtet und verwaltet von Jürgen Leitenberger